4. Januar 1915 Feldpostkarte von Leonhard Enzner
 
 
 
 
 
     
 
         
   

Leonh. Enzner I. Rs. Armeekorps 5. bay. Rs. Division 6. Rs. Rgt. 10. Komp.
An Herrn Pfarrer Dietzfelbinger in Kirchfarrnbach Post Wilhermsdorf Bayern
Avion ("Abion") d. 4. I. 15

Werter Herr Pfarrer.

Sende Ihnen die besten Glück- und Segenswünsche zum neuen Jahr. Konnte es leider nicht eher machen. Wir waren Weihnachten und Neujahr über in Stellung, wo es nicht möglich ist zu schreiben. Wir sind immer acht Tage draußen. Ich (bin) soweit gesund. Möge uns Gott der Herr noch fernerhin so gesund erhalten und uns nicht verlassen in dieser schweren Zeit. Wir werden auf den Herrn vertrauen, daß er seine Hand nicht von uns fallen läßt, denn er ist der rechte Helfer und Streiter für uns.
Im guten Gottvertrauen grüßt Sie hochachtend
Leonhard Enzner

   
         
 
     
 
zurück zum Feldpostverzeichnis