19. Juli 1915 Feldpostkarte von Georg Eichler
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
         
   

Absender:
Eichler Gg. Beim 19. Inf. Regt- 10- Komp. III. Batal. V. bay Division III. bay Armeekorps

An Hochwürden
Herrn Pfarrer Dietzfelbinger
in Kirchfarrnbach
Post Wilhermsdorf
Mttf. In Bayern

Geschrieben d. 19. Juli 1915.

Geehrter Herr Pfarrer!

Da ich gerade Zeit habe will ich Ihnen aus dem Feindeslande einige Zeilen schreiben, bin Gottlob bisher noch gesund und geht mir auch soweit ganz gut und kämpfe auch gern für unser teures Vaterland, denn es ist grausam wie da alles verwüstet ist und wie würde es erst in Deutschland sein, wenn der Feind ins Land gekommen wäre aber durch Gottes Hilfe ist es ihnen nicht gelungen.

Herzlichst grüßt Sie!
Infanterist Eichler Gg.

   
         
 
     
 
zurück zum Feldpostverzeichnis