26. Februar 1916 Feldpostkarte von Hans Vogel
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
         
   

Landwehrmann Joh. Vogel 19 by. Inf. Division Reserve Regt Nr. 6 8. Komp.


An
Wohlgeboren
Herrn Dietzfelbinger
Kgl. Pfarrer in Kirchfarrnbach
Post Wilhermsdorf
Mittlf. Bayern

Geschrieben den 26. Februar 1916

Sehr geehrter geehrter Herr Pfarrer!

Besten Dank für Ihre jüngst erhaltene Karte, bei uns gegenwärtig nichts besonders Neues und der Krieg geht von einem Jahr ins andere; obwohl für mirs alle den schon längst ersehnten Frieden nicht früh genug kommen könnte, die Witterung bei uns jetzt ziemlich kalt und Schnee, doch das meiste vom Winter wird vorbei sein. Bin bis jetzt immer Gott sei Dank soweit gesund was ich auch von Euch allen hoffe. Auf ein baldiges gesundes Wiedersehen grüßt hochachtungsvollst
Hans Vogel

   
         
 
     
 
zurück zum Feldpostverzeichnis