24. September 1916 Feldpostkarte von Karl Leibenzeder
 
 
 
 
 
 
Vergrößern durch Anklicken!
 
 
     
 
         
   

Feld carte postale

Herrn Pfr. Dietzfelbinger.
Kirchfarrnbach.
Post Wilhermsdorf.
Bayern-Mittelfr.

Den 24. 9. 16

Sehr geehrt. H. Pfr. Wir sind gegenwärtig noch … auf der Wanderung, daher so unregelmäßige Post. Wird wohl bald besser werden. Herzl. Grüße
Ergeb. K. Leibenzeder
19. Inf. Rgt. 5. Komp. 5.b. Inf.

Wir sind eben Sonnt. Ab 11:00 (Uhr) in Bereitschaft gekommen; dauert 4 Tg. Jetzt wird wohl die Post regelmäßiger werden. Haben dieselben Quartiere, die auch das Rgt. meines Bruders hatte & zufällig ist das Quart. meines Rg. das gleiche, wo auch mein Bruder war. Fragen Sie bitte meine Frau, die weiß, wo mein Bruder war. Nochm. Grß!
Lbzdr.

   
         
 
     
 
zurück zum Feldpostverzeichnis