14. Februar 1917 Feldpostkarte von Jakob Tyrach
 
 
 
 
 
 
Vergrößern durch Anklicken!
 
 
     
 
         
   

Feldpostkarte

Absender: Landst. Jakob Tyrach
Bay Lad. Inf Regt 10
2 Bttl 8 Kompagn

An
Herrn Dietzfelbinger
Pfarrer
Kirchfarrnbach
Post Wilhermsdorf Bayern
Mittelfranken

Rußland den 14. Februar 17.

Werter Herr Pfarrer nebst Frau.

In Kürze will ich mitteilen, daß ich das Paket jetzt erhalten habe wofür ich meinen besten und höflichsten Dank mache. Wir haben sehr lange gar keine Post mehr erhalten wegen Truppenverschiebung. Wo ich gegenwärtig bin, das sehet an der Karte und Überschrift. Ich bin Gott sei Dank noch gesund bisher, aber sehr kalt war es bei uns seit daß wir in Rußland sind. Die Friedensaussichten sind noch sehr schlecht.
Mit aller Hochachtung grüßt bestens
Jakob Tyrach

   
         
 
     
 
zurück zum Feldpostverzeichnis