19. August 1918 Feldpostkarte von Kaspar Kamm
 
 
 
 
 
 
Vergrößern durch Anklicken!
 
 
     
 
         
    Feldpostkarte

Abs. Armierer Kamm Kaspar z.Zt. bayr. Kiregslazarett 62.

Hochw. Hr. Pfarrer
Dietzfelbinger
Kirchfarrnbach
Post Wilhermsdorf b. Nürnberg
Bayern

Maubeuge, den 19. August 1918

Hochehrwürdiger Herr Pfarrer!

Erlaube mir Ihnen eine Ansichtskarte von Maubeuge zu schicken, wo ich in einem bayr. Königslazarett, an Ruhr erkrankt, liege. Voraussichtlich werde ich, da ich auf dem Wege der Besserung bin, nach Deutschland und wenn möglich zu meinem Ersatz. Batl. nach Bayreuth kommen. Dadurch, daß ich schon 5 Wochen daran erkrankt bin und von einem Lazarett ins andere geschafft wurde, habe ich von zu Hause keine Post mehr erhalten. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Hoffe ein baldiges Wiedersehen und sende im Voraus herzliche Grüße.
Hochachtungsvollst Kamm Kaspar

   
         
 
     
 
zurück zum Feldpostverzeichnis