Ein heimatgeschichtlicher Gang durch Kirchfarrnbach
B28 Feuerwehrhaus (1)
Im Jubiläumsjahr 1997: Hundert Jahre Freiwillige Feuerwehr Kirchfarrnbach-Dürrnfarrnbach Wer das war
Nicht weit vom ehemaligen Feuerwehrhaus entfernt wurde das jetzige erbaut und 1980 eingeweiht. Es ist reichlich dimensioniert und dient nicht nur zur Aufbewahrung der Gerätschaften der Freiwilligen Feuerwehr Kirchfarrnbach. Der letzte Kirchfarrnbacher Gemeinderat konzipierte dieses Haus so, dass es mit seinem Schulungsraum, seiner Küche und seinen Sanitäreinrichtungen Heimstätte anderer   ortsansässiger Vereine werden konnte. So wird der Schulungsraum auch benutzt für Frauengymnastik, Bastelkurse, Weihnachtsfeiern, Männerabende, Singstunden der Singgruppe, Versammlungen und Wahlveranstaltungen. Besonders aktiv ist die Landjugend Kirchfarrnbach und tut sich nicht nur durch ihre Theateraufführungen und Sportveranstaltungen hervor.
 
Landjugend 1986 mehr darüber
Landjugend Theater 1991
Singgruppe feiert Fasching 2006
zurück zur Übersicht