Protokoll vom 8. Juni 1859
 
     
 
         
   

Kirchfarrnbach, am 8. Juni 1859.

In Folge Auftrages K: Landgerichtes v. 31. v. Mts: pr: 6. d. M. wird hiermit folgendes Zeugniß ausgefertiget.

Der ledige Joh: Ruf von hier, gegenwärtig im Dienste zu Nürnberg, hat sich in früherer Zeit, so lange er sich nämlich in der hiesigen Gemeinde aufgehalten hat, lobenswerth betragen und sich guten Leumund erworben. Seit mehreren Jahren aber ist von dessen Leumund, da er sich in entfernte Dienste begeben hat, nichts bekannt.

Vermögen an Mobilien u. Immobilien hat er und seine noch lebende Mutter nicht. Er muß also seinen Lebensunterhalt blos durch Dienstlohn erwerben.

a. u. s.

Gemeindeverwaltung.
Kohler Vorsteher, Schuster. Hufnagel.
Beer. Weiß Pfleger.

   
         
 
 
 
 
zurück zum Verz. "Heimatg. Leseb."