Protokoll vom 6. Juli 1858
 
     
 
         
    Kirchfarrnbach, 6 Juli 1858.

I. In Folge Kglch: landgerichtlichen Auftrages wurde heute der Leumund des ledig: Veit Schwarz berathen. So lange er hier war, hat er sich ordentlich und lobenswerth betragen, man hörte von ihm nie etwas Nachtheiliges und kann daher sein Leumund gut genannt werden. Er und seine Aeltern haben kein Vermoegen.

II. Hierauf wurde folgende, vom Flurer angezeigte Feldfrevel abgewandelt.
Angezeigt wurden Simon Weißfloch aus Seubersdorf wegen: Gegangen über Wiesen des Berghold und Franz Weiß dahier.

Georg Redlingshöfer in Oberndorf wegen Hüten mit 2 Stück Vieh auf Rainen.

Beide wurden, unter Ertheilung starker Verweise, von der Strafe freigesprochen; müssen jedoch die Anzeigegebühren bezahlen, a 17. xz.

G. w. o.

Gemeindeverwaltung.

Kohler Vorsteher.
Beer.
Hufnagel.
Weiß.
Schuster

   
         
 
 
 
 
zurück zum Verz. "Heimatg. Leseb."